Wer ist Ayşegül Zorlu?

Wer ist Ayşegül Zorlu?

Ich heiße Aysegül Zorlu, wurde 1968 in der Türkei geboren, lebe seit 1986 in Deutschland, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Mit der Unterstützung meines Mannes konnte ich meinen Bildungsweg in Deutschland fortsetzen. An der Paracelsus Schule schloss ich 2006 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin ab und eröffnete im selben Jahr meine eigene Praxis. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis besuche ich regelmäßig Fortbildungen und erforsche  motiviert Neuheiten der Naturheilkunde. Ich liebe meinen Beruf und es erfreut mich, wenn ich dazu beitragen kann, dass sich die Lebensenergie meiner Patienten erhöht und sie durch natürliche Methoden ihre Heilung erfahren.

 

Ausbildung

1974 bis 1986

Schulausbildung in Ankara

2002 bis 2004

Fernstudium in Hannover zum Dolmetscher für Deutsch/Türkisch

2003 bis 2004

Erwerb des Sekundarabschlusses I bei der Bezirksregierung Braunschweig

2004 bis 2006

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Braunschweig

2007 bis 2008

Fortbildung für Patho-Psycho-Physiognomik am Institut für Psycho-Physiognomik nach Carl Huter in Isenhagen Hannover

2007 bis 2010

Ausbildung zur Homöopathie an der Amara Schule Wolfenbüttel

2008 bis 2010

Intensivausbildung zur Referentin für Psycho-Physiognomik am Institut für Psycho-Physiognomik nach Carl Huter bei Wilma Castrian in Schmedenstedt bei Peine

2013 bis 2014

Teilnahme and der berufsbegleitenden Weiterbildung „Geprüfte/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen IHK“ an der Oskar Kammer Schule Braunschweig

2008 bis 2012

Fernstudium an der Fakultät für Homöopathie in Malaysien, Abschluss Bachelor of Homeopathic Medical Science

 

 Berufserfahrung

 

 

Seit September 2006

Selbständigkeit mit eigener Praxis für

Naturheilverfahren

2011 bis 2012

Dozentin für einen Einführungskurs für Homöopathie

Seit März.2013

Geschäftsführerin bei der Zorlu Brother Electronics GmbH. Heinrich-Eberhardt-Str. 7 38304 Wolfenbüttel - Schwerpunktbereich Personalmanagement- Gesundheit- & Arbeitssicherheit- & Sozialwesen

Therapieverfahren

Top